Der Sehnsucht folgen...

...wer hat nicht schon einmal daran gedacht loszulassen, einfach aufzubrechen und den Alltag hinter sich zu lassen? Aufbruch bedeutet immer auch ein Stück weit Aufgabe von Annehmlichkeiten und Sicherheiten, Aufgabe der gewohnten Umgebung im Tausch gegen bislang unbekannte Erfahrungen, Begegnungen, Erkenntnisse und Einsichten. In den zurückliegenden Jahren habe ich mich mehrfach auf diesen Tausch eingelassen und bin auf den großen Caminos der Iberischen Halbinsel zu Fuß nach Santiago de Compostela gepilgert. Ich möchte Sie einladen, Ihren Sehnsüchten für einen Moment nachzugeben und mich ein Stück weit auf meinen Caminos zu begleiten.

Freitag, 4. März 2016

3.Tag - Dia Chuvoso

el viernes  -  04.03.2016
Marinha  -  Viana do Castelo - 21 km




Bom dia,

im Albergue S. Miguel bin ich der einzige Pilger. Die Ausstattung ist mit WLAN und Küche komplett, alles sehr sauber, vielen Dank an das Rote Kreuz, welches die Herberge betreut.




Der Camino verläuft etwas oberhalb der Küste, gewaltige Wolkenberge ziehen vom Meer her über den Pilger hinweg, der läßt sich auch durch Regenschauer nicht entmutigen und wandert tapfer weiter.

                                                                     ---

This morning I started with Yorkshire Tea, my Squire Jane from London brought with her in January. Today we have Yorkshire weather, so this stage will be dedicated to my friends Val and Bill in Bagby, North Yorkshire!

bom caminho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen