Der Sehnsucht folgen...

...wer hat nicht schon einmal daran gedacht loszulassen, einfach aufzubrechen und den Alltag hinter sich zu lassen? Aufbruch bedeutet immer auch ein Stück weit Aufgabe von Annehmlichkeiten und Sicherheiten, Aufgabe der gewohnten Umgebung im Tausch gegen bislang unbekannte Erfahrungen, Begegnungen, Erkenntnisse und Einsichten. In den zurückliegenden Jahren habe ich mich mehrfach auf diesen Tausch eingelassen und bin auf den großen Caminos der Iberischen Halbinsel zu Fuß nach Santiago de Compostela gepilgert. Ich möchte Sie einladen, Ihren Sehnsüchten für einen Moment nachzugeben und mich ein Stück weit auf meinen Caminos zu begleiten.

Mittwoch, 16. März 2016

4. Tag Wo ist die Maus?

el miercoles  16.03.2016
Pajares  - Pola de Lena  - 25 km


Hola,

wir haben geschlafen wie die Murmeltiere und starten ausgeruht in den Tag. --- Doch was ist das? Die Maus ist weg!!! Sie hat sich in Poladura de la Tercia vermutlich unter dem Bett versteckt... Was würde Philipp sagen, wenn ich die Maus nicht wieder mitbrächte...?


Ich muß zurück, die Maus im casa rural suchen. Das kostet mich 50 km und 2 Stunden Zeit. Ich fang die Maus in Poladura de la Tercia, fahr (per Anhalter/Bus) zurück und der heutige Camino kann um 10 h in Pajares planmäßig beginnen.








Diese wunderbare 'Maus-etappe' widme ich meinen Freundinnen Ruth, Alya und Barbara in der Schweiz.

buen camino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen